Über mich

Leidenschaft, Qualität und Wissen seit 2004

Jennifer ist ein tolles Vorbild, sie zeigt, wer an seine Träume glaubt und daran festhält, kann alles erreichen. Ria, Kundin im Bereich Naildesign

Ich begleite Menschen auf den Weg zu ihrem noch schöneren ich. Wichtig dabei ist, die Natur zu berücksichtigen und authentisch zu bleiben. Ob das äusserlich oder innerlich ist, entscheidet der jeweilige Mensch. Von Schönheitsbehandlungen für den Körper über einzigartige Dekorationen oder die Beratung für Ihr zu Hause biete ich alles zum Thema Schönheit.
Es liegt mir, wo Schönheit schlummert, diese wieder neuem Strahlen zu erwecken.

Jennifer ist kreativ, herzlich und offen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht immer grossen Spass. Claudio Prezzi, Support und Management Homepage

Über die Hotellerie führte mich mein Weg mit achtzehn in die Welt der Schönheit (mein Lebenslauf). Auf Reisen, im Alltag egal wo ich bin, suche ich mir die schönen Dinge zusammen und verbinde sie. So entstand nach und nach mein vielseitiges Angebot, welches aber immer den selben Fokus hat.
Nach so vielen Jahren begleite ich meine Kundschaft auf vielen Wegen, jedoch immer auf den Pfaden der Schönheit. Für welchen entscheiden Sie sich?

...BEAUTY-QUEEN steht für Professionalität, für Schönheit im Menschen wie im allgemeinen, deine Leidenschaft im Beruf, deine Kompetenz deine Professionalität...
Decollage Grafik Design

Jennifer Fasciati

Else-Züblin-Str. 115
8404 Winterthur

+41 52 242 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe