Dauerhaft jugendliche, straffe Haut – in nur 5 Minuten

CooLifting Jennifer FasciatiWas nehmen wir Frauen so alles auf uns um den Spuren des Alters zu trotzen! Saftkuren, Masken, Gesichtsyoga und vieles mehr. Wer radikaler unterwegs ist lässt sich ein bisschen Botox hier, ein wenig Hyaloron da spritzen. Falten und unerwünschte Alterserscheinungen werden über Mittag ausgebügelt und ein solcher Eingriff ist heutzutage kaum mehr der Rede wert. Doch immer mehr Frauen möchten einerseits zurück zur Natur, andererseits aber doch nicht altern.
Die Behandlung aus Spanien bietet die Lösung. Als ich davon hörte, in nur fünf Minuten zehn Jahre jünger aussehen, dachte ich mir, das ist doch nicht möglich, so einfach so schnell so unkompliziert? Ist es doch! Aber alles schön der Reihe nach.

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Beauty Behandlung?

Ein einzigartiges non-invasives und schmerzfreies Verfahren ermöglicht eine effiziente und dauerhafte Hautverjüngung. Technisch kontrolliert, wird reines CO2 und ein natürlicher Wirkstoff, mittels der Beauty Gun, mit Druck und sehr niedriger Temperatur auf die Haut gestrahlt. Der Druck des CO2-Stroms kombiniert mit dem Kältereiz ermöglicht eine intensive Durchdringung des Gewebes und transportiert so den Wirkstoff in die Haut.

Natürlich schön

Ein Serum aus Weizenproteinen, Natriumsalz der Hyaluronsäure und weiteren Hautpflegenden Inhaltsstoffen wird in die Kälte-Druck-Kombination eingebunden und in die Haut transportiert. Innerhalb von Minuten wird das Serum aufgenommen und beginnt unmittelbar seine Wirkung zu entfalten. Die Behandlung verursacht keinerlei Beschwerden und es ist im Anschluss keine spezielle Pflege nötig. Es entstehen keine entstellten Masken oder Starren, unanatomischen Deformierungen wie nach übertriebenen Filler- oder Muskelrelaxans-Injektionen. Das Kohlendioxyd dringt, laut vorhandener Studien,

in das Gewebe ein. Dabei wird doppeltkohlensaures Salz gebildet, was zu einer pH-Wert Änderung führt. Bikarbonat, doppeltkohlensaures Salz, ist der wichtigste Puffer im Körper und kann im Stoffwechsel angefallene Säuren eliminieren. Das aufgenommene Kohlendioxyd steigert die Aufnahmefähigkeit von Sauerstoff im Blut und in den Zellen. Dieser physiologische Vorgang ist wissenschaftlich belegt und in der physikalischen Medizin als Bohr-Effekt bekannt. Es handelt sich um ein natürliches Verfahren mit dem vom Körper auch selbst produziertem Stoffwechselprodukt Kohlendioxid. CO2 – wird übrigens auch als Heilmittel in der Medizin eingesetzt.

In 5 Minuten - 10 Jahre jünger

CoolLifting vorher nachher Jennifer Fasciati smallNach der Behandlung ist ein sofortiger Effekt zu sehen der etwa 24 bis 36 Stunden anhält. Wird die Behandlung stetig fortgesetzt, bewirkt der Reiz eine vermehrte durchblutungssteigernde Wirkung, wodurch ein nachhaltiges Ergebnis erzielt werden kann wie zum Beispiel die Entlastung des Gewebes, beschleunigte Wundheilung, schnellere und bessere Hautregeneration sowie, durch neu gebildete Kapillaren, straffere, strahlendere Haut. Es wird empfohlen zu Beginn mit einer regelmässigen Kur, um besonders intensive Ergebnisse zu erzielen, zu starten. Dabei werden acht Behandlungen innerhalb eines Monats, zwei Anwendungen pro Woche, durchgeführt. Danach sollten zur Erhaltung ein bis zwei Behandlungen im Monat ausreichen.

Wie lauft eine Behandlung ab?

Wir klären zuerst welche Regionen behandelt werden möchten. Das CooLifting eignet sich für Gesicht, Hals, Dekolletee und Hände jeden Hauttyps. Die Haut wird gereinigt, Kundinnen erscheinen schon ohne Make-Up, und die Behandlung startet. Der Wirkstoff wird anschliessend leicht einmassiert. Nach der CooLifting Behandlung erstrahlt Ihre Haut frisch und belebt und der Alltag kann gleich wieder aufgenommen werden.

Für wen ist sie geeignet?

Die Behandlung wirkt gegen fahle, müde, schlaffe Haut, dunkle Augenringe, grosse Poren, Trockenheitsfältchen und mildert sogar tiefe Falten. Mit dem Alterungsprozess, der Anfang der Zwanzigerjahre beginnt, sollten wir mit der Pflege starten. Es gibt junge Mädchen die eine intensive Aknebehandlung über sich ergehen lassen mussten und durch diese Beauty Behandlung die trockene und strapazierte Haut kurieren. Aber auch junge Männer, die in hektischen Zeiten zu Augenringen neigen, können behandelt werden. Damen in höherem Alter, 75 Jahre(Bild), bekommen strahlendere Haut und ihre tiefen Falten werden gemildert, weisen aber doch auf ein bewegtes und spannendes Leben hin. Die jüngeren Frauen, 26 Jahre(Bild), nutzen die Behandlung um Falten garnicht erst entstehen zu lassen. Meist kommen die Kundinnen und Kunden mit einem gezielten Wunsch, wie etwa frischer auszusehen, Falten um die Mundpartie zu minimieren oder Augenringe verschwinden zu lassen. Neben dem gesetzten Ziel werden aber als „Nebenwirkung“ noch viele weitere Hautverbessernde Effekte beobachtet. Die Behandlung ist so beliebt weil sie einfach, schnell und unkompliziert, aber dennoch extrem wirkungsvoll ist. Sie kann für jeden angewendet werden, ist frei von Tierversuchen und hat bisher keine Allergien ausgelöst.

Beitrag zur Beauty Behandlung bei INSIDEbeauty 3/2017

Jennifer Fasciati

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Sicherheitscode neuer Code Code stimmt nicht überein!