Herbstliches Entfalten

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

Die ersten Nebelschwaden sind morgens zu sehen, trotzdem kündigt sich die Sonne an. Die Natur zeigt ihre gesamte Farbpalette und in der Nähe pfeift eine Amsel fröhlich vor sich hin. Ich mag die Kombination aus kühlem Wetter und Sonnenschein.

Weil mit dem Einzug der Herbstzeit die frische Sommerbräune verblasst, kommt langsam zum Vorschein, was sie so schön kaschiert hat:

Fältchen, Dellen, blaue Flecken, um mal eine Auswahl zu nennen.
Weisen Falten nun auf ein gelebtes, erfülltes, abenteuerliches Leben hin oder auf mangelnde Pflege?

Als ich dreissig wurde, dachte ich mir nicht viel dabei. Bis ich Geburtstagskarten geschenkt bekam, die mit Sprüchen versehen waren wie "ewig neunundzwanzig", oder "Club der alten Schachteln". Da kam ich ins Grübeln – das Altern hat mich mehr beschäftigt, als ich zugeben möchte. Habe ich ein glattes Gesicht, wird gemunkelt, ich hätte zu wenig gelacht. Habe ich zu viele Falten, entsteht der Eindruck, ich wäre alt.
Lachfalten möchte ich haben, doch Stirnfalten müssen nicht sein. Aber steuern können wir es ja nicht wirklich, wo sich Falten und andere unliebsame Zeichen des Älterwerdens entwickeln, oder doch? 

Nach einigen Weiterbildungen, die Falten und Co den Garaus machen sollten, aber für mich nicht befriedigend waren, weil sie zu lange dauerten, schmerzhaft sind oder das Gesicht so rot war, dass ich mich ungern unter Menschen begeben mochte, kam die Lösung des Problems zu mir: die CooLifting-Behandlung.
Nach einer fünfminütigen Behandlung werden zehn Jahre weggeschummelt. Kann das so schnell gehen? Klingt nach einem Traum, oder?
Es handelt sich dabei um ein Verfahren, bei dem Sauerstoff und ein natürlicher Wirkstoff mit leichtem Druck unter die Haut transportiert werden: ohne Schmerzen und Nebenwirkungen.
Ursprünglich als Faltenkiller gedacht, bietet die Behandlung viele weitere, tolle Nebenwirkungen wie glatte, frische, strahlende Haut, einen ebenmässigeren Teint, die Haut wirkt praller und genährter, Augenringe verschwinden und vieles mehr.
Die Behandlung ist mein Beauty-Geheimnis für den Herbst und die bevorstehende, kalte Winterzeit. Gerne möchte ich dich in dieses Geheimnis einweihen.

 

 Kolumne Winterthurer Zeitung 4.10.2017

 

Jennifer Fasciati

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe