Nagellack entfernen

NATURNAGELVERSTAERKUNG s

Liebe Jennifer
Wie kann ich abgebröselten Nagellack entfernen, wenn ich keinen Nagellackentferner dabei habe?
Susanne, 24 aus Elgg


Liebe Susanne

Das ist etwas ungünstig. Solltest du auf Reisen oder irgendwo unterwegs sein und du trägst eine helle Farbe, kannst du sie selbstverständlich einfach überlackieren. Möchtest du hingegen den Lack ganz weg haben, oder einen neuen auftragen, kannst du das mit folgendem Trick machen (vorausgesetzt, du hast Nagellack dabei):

Trage Nagellack auf, kurz einwirken lassen und dann abziehen. Durch die Weichmacher im Nagellack weichst du den unteren Lack wieder auf und kannst beide Schichten abmachen. In der Not ganz ok, im Alltag dann aber doch lieber an den Nagellackentferner denken.

 

Jennifer Fasciati

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe