Concealer

BLOG.Concealershutterstock 14430286Liebe Jennifer

Ich streite mich immer wieder mit meinem Concealer. Statt meine Augenringe zu verdecken, macht es sie hellgrau. Ich habe schon davon gehört, grauen Lidschatten zu verwenden und dann Make-Up überdecken? Hast du einen Rat?
Nadja, 28 aus St.Gallen

Liebe Nadja
Der Concealer, das Wundermittel der Kosmetik. Du wunderst dich warum der nix nützt.
Der Concealer gilt als Wachmacher und als das Beauty-Geheimnis schlechthin. Er öffnet die Augen, verdeckt Augenringe, müde Tränensäcke und selbst beim männlichen Geschlecht ist es aus der Kosmetiktasche nicht wegzudenken!
Wie findest du den richtigen?
Die Kosmetikindustrie macht es uns ja nicht leicht. Den Concealer gibt es als Creme, als Puder, flüssig, in Stiftform, als Farbpalette, wie auch immer du es magst.
Teste Produkte die du kaufst immer dort wo du sie auch einsetzen möchtest. Sprich in diesem Fall, unter den Augenrändern.
Den richtigen Farbton findest du, indem du am besten mit der Beratung deiner Wahl kurz ans Tageslicht gehst, um zu schauen, wie er wirkt.
Er sollte maximal zwei Hauttöne heller sein als dein Taint.
Ein grüner Concealer wirkt gegen Rötungen, grau kann auch helfen, aber ich bin der Meinung, dass du hier mit einer Visagustin oder Kosmetikerin zusammensitzen solltest, die genau den richtigen Ton für dich auswählt.
Auch beim auftragen gilt: finde deine eigene Lieblingsmethode.
Ob mit Pinsel, Stift oder von Hand, das entscheidest du!

Ich wünsche dir ein frohes Testen unter all den tollen Produkten im Concealer Dschungel!

Herzlich
Jennifer

Jennifer Fasciati

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe