Grüne Augen

BLOG.Grüne.AUGENshutterstock 113580784

Liebe Jennifer

Ich habe grüne Augen und brauche einen Tip, wie ich diese am Besten schminke. Vielen Dank!
Moni 23, Neftenbach

Liebe Moni

Oh wie schön! Wusstest du schon, das nur etwa 2-4% der Weltbevölkerung grüne Augen haben? Sie ist die seltenste Augenfarbe!

Aber zu deiner Frage. Für den Alltag kannst du Naturtöne, Erdfarbene Lidschatten benutzen, diese wirken besonders harmonisch. Etwas schimmern sollten sie, aber nicht zu sehr glitzern...

Für den grossen Auftritt abends, greife zu einem etwas intensiveren Make-up!
Du kannst Kontraste setzen und etwas knalliger unterwegs sein. Hierfür eignen sich violett und lila Töne. Zusätzlich kanst du es verstärken, indem du mit Kajal oder einem Eyeliner kräftig nachlegst. Spare auch nicht mit Mascara. Achtung: übe vorher!

Verzichte unbedingt auf kalte Töne wie beispielsweise blau, türkis und so weiter. Diese kalten Farben leuchten so sehr, dass deine Augen dabei verschwinden und das wäre schade!

Herzliche Grüsse

Jennifer Fasciati

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferfasciati.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Sicherheitscode neuer Code Code stimmt nicht überein!